Badeurlaub im Mai

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Odo
Badeurlaub im Mai

Beitrag von Odo » 27. Sep 2005, 21:46

Guten Tag!

Kann man denn auch schon ein Badeurlaub im Mai plannen? :? Ich hab von der Arbeit her nur in dem Zeitraum Urlaub bekommen. :mrgreen: Wohin kann ich den gehen, denn in Spanien wird das Wetter noch nicht so schön sein.

MFG
odo

tschipo
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:30. Jul 2006, 03:19
Wohnort:Boffzen

Badeurlaub im Mai

Beitrag von tschipo » 27. Sep 2005, 22:27

Hallo zusammen! :!:

Denkst du man kann nur in Spanien Urlaub machen. Wenn du ein Badeurlaub im Mai plannst, dann kannst du auf die Dom. Rep. oder nach Mexiko, Jamaika, Seychellen, Mauritius etc. Es gibt so tolle Strände auf dieser Welt, also such dir eine aus.

bye
tschipo

F. Micha

Badeurlaub im Mai

Beitrag von F. Micha » 28. Sep 2005, 22:49

Hallo zusammen,
leider und unglücklicher Weise muss ich meine gesamten Jahresurlaub schon im Mai nehmen. Da ist es hier zum Baden noch zu kalt und meist regnet es auch. Jetzt suche ich nach einem schönen Badeurlaubsangebot im Mai in einer Gegend die man nicht unbedingt anfliegen muss sondern auch mit dem Auto erreicht. Denn ich leide unter Flugangst. Wo könnte ich da was finden?
Bye, F. Micha

Antworten