Tauchen Sali

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Meiki
Tauchen auf Sali

Beitrag von Meiki » 7. Nov 2005, 20:19

Hi

Ich möchte gern Tauchen auf Sali.Was kosten da denn so die Tauchkurse?

danke!
meiki

merline
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:25. Jul 2006, 20:58
Wohnort:Apelern

Tauchen auf Sali

Beitrag von merline » 7. Nov 2005, 21:30

Hallo zusammen!

Also ich habe mal im Internet so zufällig eine Preisliste fürs Tauchen auf Sali gefunden.dort stand drinnen das der Tauchkurs mit Lehrmaterial ca. 250 Euro kostet.

bis dann
merline

D. Marita

Tauchen auf Sali

Beitrag von D. Marita » 8. Nov 2005, 21:22

Guten Tag, ich bin auch auf der Suche nach so einem Tauchkurs auf Sali, allerdings bin ich schon mal getaucht und brauche nur einen Auffrischungs Kurs. Meine Taucherfahrung hatte ich bisher aber nur in Seen und nicht im offenen Meer. Wer kennt sich dort auch damit aus, es darf aber nicht über 500 Euro kosten,
danke D. Marita

Antworten