Thailand Urlaub Strand

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Africa
Thailand Urlaub Strand

Beitrag von Africa » 21. Okt 2005, 08:11

Hallo Community

Kann ich jetzt schon in Thailand Urlaub machen am Strand? :? Geht das schon?

Liebe Grüße
africa

Elska
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:6. Jul 2006, 07:53
Wohnort:Reddern

Thailand Urlaub Strand

Beitrag von Elska » 21. Okt 2005, 08:56

Guten Tag!

Wieso solltest du nicht in Thailand Urlaub machen am Strand. Natürlich geht das. Es ist dort auch sehr schön. Gute Reise! :lol:

danke!
Elska

Ronald
Neuling
Neuling
Beiträge:10
Registriert:28. Jul 2006, 10:03
Wohnort:Lohfelden

Beitrag von Ronald » 17. Apr 2007, 00:15

Hallo zusammen!

Thailand ist wirklich ein wunderschönes Land. Leider hat es natürlich durch den Sextourismus einen schlechten Ruf bekommen und nochmal leider hat es durch den Tsunami vor über einem Jahr auch schlimme Folgen tragen müssen. ich kann den Besuch dieses tollen Landes wirklich nur empfehlen.

Viele Grüße
Ronald

Antworten