8 Personen Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Daphne
8 Personen Urlaub

Beitrag von Daphne » 30. Jul 2005, 19:55

Hallo zusammen!

Wie ist es wenn 8 Personen Urlaub machen, bekommt man da was günstiger?

Gruß
daphne

Wumm

8 Personen Urlaub

Beitrag von Wumm » 30. Jul 2005, 20:22

Hallo,

es kann schon sein das man etwas günstiger bekommt wenn man einen 8 Personen Unrlaub veranstaltet. Müsste man sich im Hotel erkundigen.

bye
wumm

V. Sanela

8 Personen Urlaub

Beitrag von V. Sanela » 31. Jul 2005, 21:19

Hi, wenn du mit 8 Personen in den Urlaub willst ist da ja praktisch wie eine Reisegruppe. Da sollte man schon eine Vergünstigung bekommen,aber ich fürchte viel wird das bestimmt nicht werden. Mit Rabatten sind die Anbieter leider nicht so großzügig wie sie immer tun.
mfg V. Sanela

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 28. Okt 2010, 14:38

So Sep 11, 2005 3:08 Titel: Großfamilie mit acht Personen wollen in den Urlaub Antworten mit Zitat


Moin Moin
wir planen als Familie unseren lang ersehnten 8 Personen Urlaub !
Lieber Gruß
Marko



So Sep 11, 2005 4:34 Titel: 8 Personen Urlaub Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
bei einem 8 Personen Urlaub fällt eine Flugreise erstmal flach. Am besten fahrt Ihr mit dem Van nach Italien zum Camping - Venedig ist super mit dem riesen Strand!
Danke!
Ilona

Nils D. , Düngenheim

Beitrag von Nils D. , Düngenheim » 28. Okt 2010, 14:38

Hi.... Das kann ja eine echt teuere Angelegenheit werden da für 8 Personen eine Reise zu planen und buchen. Wir sind 5 Leute und da muß ich schon leider sehr tief in die Tasche greifen. Da ist leider nicht jeder Urlaub den man gerne hätte drinnen. Wir müssen uns oftmals auf die günstigen Angebote beschränken. Aber das macht nichts hauptsache wir sind zusammen und haben Spaß!
Gruß,

Nils D. , Düngenheim

Antworten