San Fernando Ferien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Ursula
San Fernando Ferien

Beitrag von Ursula » 13. Okt 2005, 18:18

Hallo,
Hat schon mal wer auf San Fernando Ferien gemacht? :? Wenn ja, wie ist es dort so?
Lieber Gruß
Ursula

Bast

San Fernando Ferien

Beitrag von Bast » 13. Okt 2005, 18:47

Moin
Ferien auf San Fernando ist einfach ein Traum. Das sollte jeder mal machen. Und glaub mir, die Ferien werden unvergesslich sein...
Lieber Gruß an alle
Bast

Britt F.

San Fernando Ferien

Beitrag von Britt F. » 16. Mär 2007, 17:14

Guten Tag,mein Traum war es immer schon einmal durch die
Straßen von San Fernando zu schlendern. Dort Ferien zu machen
wäre einfach klasse. Aber sicher ist eine Reise dorthin sehr
teuer! Wer war schon dort und kann mir ein bisschen auf die
Sprünge helfen?
cu Britt F.

Antworten