Urlaub Singapur

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Ottmar
Urlaub in Singapur

Beitrag von Ottmar » 1. Dez 2005, 15:31

Hi zusammen
ich würde gerne mal Urlaub in Singapur machen. Wer weiß denn wo ich hierzu was finden kann?
Mit freundlichem Gruß
ottmar

Daniela G.

Urlaub in Singapur

Beitrag von Daniela G. » 2. Dez 2005, 16:27

Hallo,
Urlaub in Singapur ist wirklich toll. Eine sehr schöne Stadt, in der es jede Menge zu sehen gibt. Anschaun lohnt sich in jedem Fall, auch wenn man nur einen kurzen Stop in Singapur hat, weil man noch weiter fliegt. Die Stadt ist ein Traum für Kulturliebhaber und Asien Fans. Sie ist übrigens wirklich so sauber, wie man immer hört.
Grüße
Daniela G.

Antworten