ägypten Tauchen Hotel

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
leuthold
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:22. Jul 2006, 20:20
Wohnort:Cronenberg
ägypten Tauchen Hotel

Beitrag von leuthold » 12. Okt 2005, 09:07

Hallo zusammen! :lol:
wer kann mir ein Club Hotel empfehlen, ín dem ich auch einen Tauchschein buchen kann, wo das Essen super ist und die Anlage auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird ? :?
Bye Bye
Leuthold

Ferkel

ägypten Tauchen Hotel

Beitrag von Ferkel » 12. Okt 2005, 09:37

Hallo,
die Antwort lautet ROBINSON-CLUB Hurghada. die Anlage ist für Tauchen Hotel Ägypten der Renner unter den Club Urlauben.
ciao
ferkel

Ben B.

ägypten Tauchen Hotel

Beitrag von Ben B. » 13. Okt 2005, 10:28

Hi... Wer war denn schon einmal in Ägypten und kann mir sagen wie es denn dort mit Tauchen ausschaut? Gibt es da in den Hotels die Möglichkeit sich für solche Tauchkurse anzumelden? Ich würde so gerne mal Tauchen gehen und an sehr schönen Orten tauchen. Mir wurde hierzu Ägypten empfohlen.
Gruß, Ben B.

Antworten