Abenteuerurlaub Schweden

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Froggy
Abenteuerurlaub Schweden

Beitrag von Froggy » 24. Sep 2005, 20:33

Hallo zusammen!
Ich würde gerne einen Abenteuerurlaub Schweden machen. Wo kann ich denn hierzu was finden?
mit besten Grüßen
froggy

Thekla L.

Abenteuerurlaub Schweden

Beitrag von Thekla L. » 25. Sep 2005, 22:15

Hallo zusammen. Da mir ein normaler Urlaub zu langweilig ist, würde ich gerne was Anderes machen. Ich habe mir gedacht, ich mache einen Abenteuerurlaub in Schweden. Nun suche Informationen dazu. Wer hat sowas schon mal gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Kann man sowas in einem Reisebüro buchen oder ist es besser im Internet zu suchen? Vielen Dank für eure Tipps.

Thekla L.

Antworten