Tennisurlaub Cran Canaria

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Magnus
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:3. Jul 2006, 21:50
Wohnort:Reinsdorf
Tennisurlaub Cran Canaria

Beitrag von Magnus » 6. Dez 2005, 21:37

Hallo! :)
Wann ist die beste Saison für einen Tennisurlaub Cran Canaria ? :? im Winter oder ist es dort immer heiß?
Gruß
Magnus

Sabine
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:26. Jul 2006, 23:48
Wohnort:Gochsheim

Tennisurlaub Cran Canaria

Beitrag von Sabine » 6. Dez 2005, 22:18

Hallo zusammen!
Die Kanaren heißen nicht umsonst die Inseln des ewigen Frühllings, daher ist immer Saison für einen Tennisurlaub Cran Canaria!
mit besten Grüßen
Sabine

Antworten