Lastminute Ferien

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Fancy
Lastminute Ferien

Beitrag von Fancy » 28. Jun 2005, 12:39

Hallo,

sind Lastminute Ferien günstiger als andere? Wenn ja, dann möchte ich gerne Lastminute fliegen.

bye
fancy

Petter

Lastminute Ferien

Beitrag von Petter » 28. Jun 2005, 13:51

Hallo zusammen! :D

Es ist immer unterschiedlich. :lol: Mal sind Lastminute Ferien günstiger und mal die anderen, also Frühbucher. Kann man so nicht sagen.

Gruß
Petter

V. Kriengsak

Lastminute Ferien

Beitrag von V. Kriengsak » 22. Mär 2007, 13:23

Hallo beisammen..
.. jetzt mal ehrlich! Was hat es mit den Lastminute Flügen auf sich? Richtig verstanden hab ich das noch nie, aber so richtig erklären konnte mir das bislang auch noch keiner. Sind das Flüge die nicht ganz ausgebucht sind und deshalb bekommt man da auf die Schnelle noch einen Platz? Wer macht sich die Mühe es mir genau zu erklären?
Vielen vielen Dank...V. Kriengsak

Antworten