Lastminutes Seychellen

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Nelly
Lastminutes Seychellen

Beitrag von Nelly » 26. Sep 2005, 09:26

Hi
wo finde ich denn Angebote für Lastminutes Seychellen?
mit besten Grüßen
nelly

Viktor G.

Lastminutes Seychellen

Beitrag von Viktor G. » 11. Apr 2007, 11:07

Hallo Leute,
meine Freundin und ich sind jetzt genau fünf Jahre zusammen, darum möchte ich ihr ein ganz besonderes Geschenk machen. Ich würde sie gern zu einem gemeinsamen Urlaub auf die Seychellen entführen und sie dort fragen ob sie mich heiraten möchte. Wo finde ich ein Lastminte Angebot zu den Seychellen?
Danke sehr,
Viktor G.

marina 78
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:30. Sep 2009, 22:08

Re: Lastminutes Seychellen

Beitrag von marina 78 » 14. Okt 2009, 23:00

Viktor G. hat geschrieben:Hallo Leute,
meine Freundin und ich sind jetzt genau fünf Jahre zusammen, darum möchte ich ihr ein ganz besonderes Geschenk machen. Ich würde sie gern zu einem gemeinsamen Urlaub auf die Seychellen entführen und sie dort fragen ob sie mich heiraten möchte. Wo finde ich ein Lastminte Angebot zu den Seychellen?
Danke sehr,
Viktor G.[/quot

Hallo

das ist ja Romantisch , da kann man als frau echt neidisch werden :) Versuch es mal bei Travoox 0800-50 60 888 die haben 100 pro das passende für dich .. lieben gruss und viel erfolg marina

Antworten