Restplätze Weihnachten Angebot

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Wiltrudt
Restplätze Weihnachten Angebot

Beitrag von Wiltrudt » 30. Okt 2005, 03:20

hallo beisammen,

Weiß einer wo es Restplätze für Weihnachten gibt? :?Kennt ihr da gute Angebote?

Servus
Wiltrudt

Antonius

Restplätze Weihnachten Angebot

Beitrag von Antonius » 30. Okt 2005, 04:21

Guten Tag!

Ich kann dir einige Restplätze für Weihnachten nennen. Das sind traum Angebote.

Fichtelgebirge
Feiern Sie Silvester! :lol: Sie sparen € 20,- p.P.!
Dez. 05 - Mär. 06
Hotel Sonnenbichl
8-tägige Reise in ein Mittelklasse-Hotel inkl. HP
ab 279,- €

Türkische Riviera
Bis zu € 50,- sparen od. Wellnesspaket inkl.!
Dez. 05 - Apr. 06
Rixos Tekirova *****
8-täg. Flugreise mit All Inclusive
ab 299,- €

Mallorca
Ersparnis bis zu € 60,- p.P. ...die Perle der Balearen
Dez. 05 - Mär. 06
Hotel Lancaster ***
8-tägige Flugreise inkl. Halbpension
ab 333,- €

Fuerteventura
Sparen Sie bis zu € 70,- pro Person
Dez. 05 - Apr. 06
Hotel Barcelo El Castillo ***
8-tägige Flugreise mit Unterbringung im Bungalow (3-er)
ab 348,- €

Viel Spaß beim Buchen!!!

Gruß
Antonius

Q. Mechthild

Restplätze Weihnachten Angebot

Beitrag von Q. Mechthild » 31. Mär 2007, 19:46

Hallo ihr,
wir hatten letztes Jahr einen traumhaften Urlaub über Weihnachten gebucht. Das waren zwei Restplätze an die Türkische Riviera. Hab ich dann auch sofort per Internet gebucht. So ein Angebot bekommt man schließlich nicht alle Tage. Na auf jeden Fall würde ich immer wieder so buchen, wir haben viel gespart und es war wunderschön in er Türkei!
Danke den Anbietern!
Q. Mechthild

Gast

Restplätze für Weihnachten waren billig zu haben

Beitrag von Gast » 28. Nov 2010, 19:29

Servus
ich möchte vom 20. bis 27.12.2005 mit einer Freundin in den Urlaub fliegen, z. B. Kanaren, Ägypten, Zypern - halt, wo man noch Baden kann.
Nun ist es zu genau der Zeit teurer als üblich und es gibt nur noch wenige (teure) Restplätze. Ich habe schon das WWW durchstöbert und meine vorletzte Hoffnung ist es, ab nächster Woche etwas über www.reisebox.de zu finden

Die allerletzte Hoffnung seit ihr! Hat einer einen Tipp, wo man günstig buchen
kann oder nach alternativen Urlaubszielen?

MFG
arzu

Steffi Meutsch, Coesfeld

Beitrag von Steffi Meutsch, Coesfeld » 28. Nov 2010, 19:30

hallo!
falls es mir nicht als Schleichwerbung ausgelegt wird...;
www.expedia.de
Wirklich günstig, da gebe ich Dir sicherlich recht, wirst Du allerdings kaum etwas finden.

Tschüss

Steffi Meutsch, Coesfeld

Gast

Lastminute Fernreisen über Weihnachten zu buchen gesucht

Beitrag von Gast » 28. Nov 2010, 23:46

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht wer ob ich noch etwas Lastminute Fern Weihnachten bekommen kann?
Gruß
roo

Brandy

Beitrag von Brandy » 28. Nov 2010, 23:47

hallo!
Für Weihnachten lastminute Fern bekommst du bestimmt noch was, nur solltest du dih vielleicht vorher entschließen wohin deine Fernreise gehen sollte.
Liebe Grüße
Brandy

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Nov 2010, 10:09

Sa Sep 24, 2005 1:31 Titel: Weihnachten in Bali, es geht auch ohne Tannenbaum ! Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Würde gerne Weihnachten in Bali verbringen. Wo fiinde ich denn günstige Angebote?
CU
Lacrima


Sa Sep 24, 2005 2:30 Titel: Weihnachten in Bali Antworten mit Zitat
Hi zusammen
günstige Angebote für Weihnachten in Bali kannst du hier auf diesem Link finden: WWW
mit besten Grüßen
Jette


Di Nov 08, 2005 20:42 Titel: Restplätze für Weihnachten in die Türkei? Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wo ich Restplätze Weihnachten Türkei finden kann?
Gruß
odine



Di Nov 08, 2005 21:34 Titel: Restplätze Weihnachten Türkei Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
Restplätze Weihnachten Türkei findest du mit Sicherheit hier im Internet mit einer Suchmaschine. Leider weiß ich jetzt keine Seite für dich. Aber wie gesagt, versuch es doch mal mit der Suchmaschine.
bye
lizzie


Sa Jan 07, 2006 9:53 Titel: Wie wird Weihnachten in Kenya gefeiert? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Ich würde gerne Weihnachten in Kenya verbringen. War da schon mal wer zu dieser Zeit?
Gruß
~flex~


Sa Jan 07, 2006 10:40 Titel: Weihnachten in Kenya Antworten mit Zitat
Hallo,
also wir haben schon mal Weihnachten in Kenya verbracht. Und ich kann es dir nur empfehlen, denn es war einfach traumhaft schön. Kein vergleich zu Weihnachten in Deutschland.
Mit freundlichen Grüßen
rüdi


Fr Sep 23, 2005 23:03 Titel: Wie feiert man in Tunesien Weihnachten ? Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
wir möchten gerne nach Tunesien und es soll billig sein über Weihnachten, wer hat eine Idee?
Gruß
neera


Sa Sep 24, 2005 23:16 Titel: Tunesien Billig Weihnachten Antworten mit Zitat
Grüße euch,
ich suche nach einem sehr günstien Angebot für eine Reise an Weihnachten. Ich hab da eventuell an eine Reise nach Tunesien gedacht. Das ist ein Staat in Nordafrika und grenzt an das Mittelmeer. Bei welchem Reiseveranstalter findet sich ein billiges Angebote für eine Tunesien Reise über Weihnachten?
Bye, Valeria R.



Do Feb 02, 2006 9:55 Titel: Wie wird Weihnachten in Australien gefeiert? Antworten mit Zitat
Moin
Ich würde gerne mal Weihnachten in Australien verbringen.
Wer kann mir denn sagen wo ich Informationen darüber finden kann?
Mit den besten Grüßen
Felizitas


Fr Feb 03, 2006 10:46 Titel: Weihnachten in Australien Antworten mit Zitat
Guten Tag, Weihnachten in Australien ist eine kuriose Sache. Da sitzen die Leute mit einem Picknik am Strand, denn zu der Zeit ist da ja Sommer. Wenn du an Reiseberichten interessiert bist schau bei Reiseberichte.com da kannst du sicher das eine oder andere zu dem gesuchten Thema finden.
cu X. Mario



Do Nov 17, 2005 1:37 Titel: Jetzt schon Reiseangebote nach Mallorca zu Weihnachten? Antworten mit Zitat
Hallo!
Wo finde ich denn Reiseangebote Mallorca Weihnachten? Kann mir da bitte wer weiter helfen?
danke!
Magdalene

Elvira J., Bachhagel

Beitrag von Elvira J., Bachhagel » 29. Nov 2010, 10:09

Hallo,

kann man über Weihnachten auch super tolle Reiseangebote nach Mallorca bekommen? Ich würde so gerne mal mit meiner Familie dorthin fahren und Weihnachten verbringen. Ich war immer in Deutschland um diese Zeit und diesmal soll es anders sein. Gruß

Elvira J., Bachhagel

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Nov 2010, 14:27

Fr Feb 17, 2006 15:00 Titel: Wie groß ist die Chance auf Familienreisen zu Weihnachten ? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!

Ich möchte dieses Jahr eine Familienreise machen über Weihnachten, aber das Last Minutes. Wird mich das teuer kommen? Ich möchte nämlich ins Ausland.

Gruß
helene




Zisch


aus: Groß-Ziethen
Lieblingsreiseziel: Ipswich
Angemeldet seit: 17. Februar



Fr Feb 17, 2006 15:26 Titel: Familienreise Last Minutes Weihnachten Antworten mit Zitat


hallo!

Grad günstig ist es nicht über Weihnacht wenn du eine Familienreise machen möchtest. Und ein Last Minutes Urlaub ist auch nicht mehr so günstig wie früher.

danke!
Zisch


Do Sep 01, 2005 18:21 Titel: Welches Reisebüro hat die schönsten Lastminute Angebote über Weihnachten? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
wer kann mir denn sagen wo ich Lastminute Angebote Weihnachten finden kann?
Liebe Grüße
eleonora




Nacho


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 02. September



Fr Sep 02, 2005 19:11 Titel: Lastminute Angebote Weihnachten Antworten mit Zitat


Grüße euch!
Ich habe irgendwo gelesen, das die Reiseanbieter immer ganz tolle Last minute Angebote über Weihnachten zu vergeben haben. Egal ob verschneite Skigebiete oder in den warmen Süden, für jeden Geschmack soll etwas zu kleinen Preisen dabei sein. Wo erhält man einen Reisekatalog hierfür?
Machts gut!
Nacho


Fr Sep 09, 2005 21:17 Titel: Wer hat in London schon Weihnachten verbracht ? Antworten mit Zitat


Hallo,
weiß vielleicht wer ob ich einen Flug Lastminute London Weihnachten bekommen kann?
Gruß
Wibke




Henny


aus: Hörsten
Lieblingsreiseziel: Niederlausitz
Angemeldet seit: 09. September



Fr Sep 09, 2005 21:51 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag,
einen Flug nachLondon an Weihnachten bekommst du bestimmt, aber ob der dann auch günstig ist kann ich dir wirklich nicht sagen.
MFG
Henny




jocker


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 10. September



Sa Sep 10, 2005 22:23 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag allerseits,
ich möchte an Weihnachten nicht mehr allein zu Hause vor mich hingammeln. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt mit einem Freund nach London zu reisen und die Stadt in ihrem weihnachtlichen Zauber zu erleben. Wo finde ich gemäß meinen Wünschen einen Lastminute Flug nach London?
Jocker

Heiko Zenker, Roschbach

Beitrag von Heiko Zenker, Roschbach » 29. Nov 2010, 14:28

Hallo Leute

Nach Weihnachten soll es besonders viele Lastminute Angebote geben. Gibt es dafür einen besonderen Katalog den man sich irgendwo runterladen kann ?

THX
Grüße

Heiko Zenker, Roschbach

Antworten