Osaka Reisetip

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Schüler
Osaka Reisetip

Beitrag von Schüler » 2. Jul 2005, 20:12

Guten Tag!
suche einen Reisetip für Osaka, kan einer helfen?
Servus
Schüler

J. Curt

Osaka Reisetip

Beitrag von J. Curt » 3. Jul 2005, 21:39

Guten Tag, ich war leider noch nie in Japan aber so eine Reise
würde mich schon sehr reizen. Ich glaube eine gute zeit zum Reisen
ist in Japan immer der Frühling. Zur Zeit der Kirschblüte soll dort
so richtig was los sein. Jedenfalls steht das immer in den Prospekten.
gruss J. Curt

J. Matias

Osaka Reisetip

Beitrag von J. Matias » 6. Apr 2007, 18:47

Hallo Reisefreunde,
Ich hab da mal einen ganz besonderen Reisetipp für euch.
Fliegt doch mal nach Osaka. Das ist die drittgrößte Stadt Japans, eine riesige Handelsmetropole mit wahren Prachgebäuden. Wie zum Beispiel der Aussichtsturm im Süden der Stadt oder gar die Burg Osaka und noch viele weitere Gebäude. Wir waren dort zwei Wochen land und wir können nur sagen es war faszinierend.
Grüße J. Matias

Antworten