Tschechei Last Minute

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Barbie
Tschechei Last Minute

Beitrag von Barbie » 8. Jul 2005, 09:22

Hi zusammen
weiß vielleicht wer wo ich Angebote für Tschechei Last Minute finden kann? :?
Grüße an alle
barbie

Molly

Tschechei Last Minute

Beitrag von Molly » 8. Jul 2005, 09:36

hallo!
für Angebote für die Tschechei empfehle ich dir diese Seite
<span style="text-decoration: underline">http://www.cedok.de/</span>
Èedok AS ist ein Mitglied der führenden internationalen Organisationen der Reisebranche.

Bye bye
Molly

G. Pavlina

Tschechei Last Minute

Beitrag von G. Pavlina » 9. Jul 2005, 11:37

Halli Hallo.
Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr im Sommer mal woanders hinfahren, ausser nur nach Frankreich. Daher habe ich mir ueberlegt sie mit einem Last Minute Urlaub in die Tschechei zu ueberraschen, weiss vielleicht einer wo ich solche Angebote finden kann!?
Alles Liebe G. Pavlina

Antworten