Canaren Last Minute

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Boxer
Canaren Last Minute

Beitrag von Boxer » 5. Jul 2005, 10:39

hallo!
Ich würde gerne mal Urlaub Canaren Last Minute machen. Kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu Angebote finden kann?
LG
boxer

D. Deborah

Canaren Last Minute

Beitrag von D. Deborah » 6. Jul 2005, 12:40

Guten Tag!Aber klar kann ich dir da weiterhelfen. Ich sehe ständig an den Reisebüros tolle Angebote für die Canaren. Die haben jede Menge Last Minute Reisen. Ich würde mal an deiner Stelle in einem der großen bekannten Reisebüros vorbei schauen. Da wirst du ganz sicher fündig. Die Canaren sind ja sehr beliebt und daher gibt es da immer interessante Angebote.
Viel Glück!
D.Deborah

Antworten