Slowenien Familienurlaub

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Kichi
Slowenien Familienurlaub

Beitrag von Kichi » 3. Nov 2005, 09:58

hallo beisammen,
Wo mache ich in Slowenien am besten Familienurlaub?
danke! :P

Varina

Slowenien Familienurlaub

Beitrag von Varina » 3. Nov 2005, 10:10

Guten Tag!
Familienurlaub in Slowenien ist eigentlich überall entlang der Küst schön. für eine Stadtbesichtigung empfiehlt sich Lubjana.
Grüße an alle hier im Forum

K. Axel

Slowenien Familienurlaub

Beitrag von K. Axel » 4. Nov 2005, 11:34

Hallo!
Wir haben letztes Jahr in Slowenien einen wunderschönen Familienurlaub verbracht. Wir waren zwei Wochen dort in einem Ferienhaus welches echt schön und richtig groß war. Das Haus hatte sogar einen Swimmingpool. Ich kann jedem der so etwas plant nur sagen macht es!
Gruß, K.Axel

Antworten