Reisen Fluggesellschaften

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Heera
Reisen Fluggesellschaften

Beitrag von Heera » 29. Jun 2005, 11:02

hallo!

ich möchte gerne nach Nizzar Reisen. Such Fluggesellschaften die günstig dort hin fliegen. könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß
heera

Ismap

Reisen Fluggesellschaften

Beitrag von Ismap » 29. Jun 2005, 11:30

Moin
Fluggesellschaften, die nach Nizza reisen, gibt es genug. Ist der zweitgrößte Flughafen Frankreichs! :thumb: Aber am günstigsten ist die dba ab Deutschland!
grusse!
ismap

Ola C.

Reisen Fluggesellschaften

Beitrag von Ola C. » 30. Jun 2005, 11:16

Guten Tag, wenn du nach Nizza willst solltest du versuchen einen Flug bei der Germanwings zu bekommen. So viel ich weiss bieten die schon Flüge ab 29 Euro an,ob das allerdings auch für Nizza gilt kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall solltest du übers Net sicher den billigsten Flug finden.
gruss Ola C.

Antworten