Billigurlaub nach Mallorca

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Alexandru
Billigurlaub nach Mallorca

Beitrag von Alexandru » 17. Aug 2005, 07:11

hallo! :mrgreen:

ich würde gerne Billigurlaub nach Mallorca machen nächstes Jahr, weil ich eigentlich echt nur wenig ausgeben kann...wie komme ich an so einen Urlaub bitte?
Gruß
Alexandru

Kyra

Billigurlaub nach Mallorca

Beitrag von Kyra » 17. Aug 2005, 08:47

Hallo zusammen!

ich würde mal zusehen, für den Billigurlaub nach Mallorca, daß ich mit einem Billig Flieger wie der Air Berlin fliege oder bei LTUR ein Schnäppchenangebot abwarte! Da gibt es ja immer was auf Mallorca.
viel glück!
kyra

V. Tamara

Billigurlaub nach Mallorca

Beitrag von V. Tamara » 18. Aug 2005, 07:44

Hallo und Guten Tag zusammen,
ich habe zwei Wochen Urlaub bekommen und die möchte ich für eine Reise nutzen. Da ich mir einen Urlaub am Strand im sonnigen Süden vorstelle, halte ich die Insel Mallorca für besonders geeignet. Jetzt fehlt mir für meinen Urlaub nur noch ein Reiseangebot welches super billig ist. Wer weiß wo ich Online billig buchen kann?
V. Tamara

Gast

Wo könnte ich eine abslolut preiswerte Reise nach Mallorca

Beitrag von Gast » 31. Okt 2010, 14:07

Hallo,
ich würde so gerne mal wieder Urlaub machen und bin daher auf der Suche nach einer Reise preiswert nach Mallorca.
Weiß vielleicht einer wo ich was finden kann?
Ciao
kizim

Gast

Billigflieger von Sylt nach Mallorca gesucht

Beitrag von Gast » 31. Okt 2010, 14:08

hallo beisammen,
weiß vielleicht einer einen Billigflieger der Sylt oder Mallorca anfliegt?
Kann mich nämlich nicht so recht entscheiden wo ich meinen Urlaub verbringen möchte.
Liebe Grüße
tülay

Bernd Kunzmann, Bonn

Beitrag von Bernd Kunzmann, Bonn » 31. Okt 2010, 14:09

hallo!
Leider kann ich dir nicht sagen wo du einen Billigflieger finden kannst der Sylt oder Mallorca anfliegt.
Versuch es doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine. eventuell findest du ja mit der was.
Gruß
Bernd Kunzmann, Bonn

Antworten