Pauschal Discount Thailand

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Criss
Pauschal Discount Thailand

Beitrag von Criss » 20. Jun 2005, 13:12

Guten Tag!

möchte gerne so eine Pauschal Discount Thailand Reise machen, die echt nicht viel kosten darf. Hat einer einen Buchungstipp?
danke!
criss

R. Edeltrud

Pauschal Discount Thailand

Beitrag von R. Edeltrud » 21. Jun 2005, 15:06

Guten Tag die Damen und die Herren,
neulich habe ich in einer Zeitschrift ein Pauschalurlaubsangebot nach Thailand gelesen. Was mich aber stutzig gemacht hat, war dieser Urlaub im Zusammenhang mit dem Begriff Discount. Wer hat die Zeit einer älteren Dame einmal den Begriff Discount im Zusammenhang mit einem Urlaubsangebot zu erklären?
Ich bedanke mich recht herzlich!
R. Edeltrud

Antworten