Lastminute Grancanaria

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Cross
Lastminute Grancanaria

Beitrag von Cross » 16. Okt 2005, 00:56

Hallo,
ich würde gerne Lastminute Grancanaria fliegen und wollte daher mal fragen wo ich Angebote hierzu finden kann? :?
mit besten Grüßen
cross

ugene
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:26. Jul 2006, 00:07
Wohnort:Kroppenstedt

Lastminute Grancanaria

Beitrag von ugene » 16. Okt 2005, 01:26

Hallo zusammen! :lol:
Angebote für Lastminute Reisen in diese Region gibts auf der Seite <span style="color: black">www.kanaren-virtuell.de/lastminute-gran ... .htm</span> Ich habe dir gleich den direkten Link zur richtigen Unterseite geschrieben
Gruß und einen sonnigen Urlaub!
Ugene

Hilmar M.

Lastminute Grancanaria

Beitrag von Hilmar M. » 23. Mär 2007, 15:44

Guten Tag, meine Freundin hat im letzten Jahr eine tolle Lastminute
Reise nach Grancanaria gemacht. Leider weiss sie nicht mehr auf welcher
Seite sie auf dieses Angebot gestossen ist. Wenn ich in die Suchmaschine
den Begriff Lastminute eingebe, werde ich von den Treffern fast erschlagen.
cu Hilmar M.

Antworten