Lastminute Skiurlaub Familie

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Lucien
Lastminute Skiurlaub Familie

Beitrag von Lucien » 28. Sep 2005, 15:46

hallo!
Wo finde ich denn ein Lastminute Angebot für einen Skiurlaub mit der Familie?


Tinchen

Lastminute Skiurlaub Familie

Beitrag von Tinchen » 28. Sep 2005, 16:59

Guten Tag!
Für die ganze Familie einen Skiurlaub buchen kann man in ADAC Reisebüros. Dort sind bestimmt auch lastminute Angebote zu haben.
Tschau

Leonhard I.

Lastminute Skiurlaub Familie

Beitrag von Leonhard I. » 29. Sep 2005, 16:55

Hi... Du kannst in vielen Reisebüros solche Lastminute Skireisen für die ganze Familie finden. Es ist allerdings noch etwas zu früh für solche Reisen Lastminute zu buchen. Jetzt bekommst du nur ganz normale Frühbucher Rabatte. Du musst noch ein paar Monate warten wenn es unbedingt Lastminute sein soll.
Gruß, Leonhard I.

Antworten