Alternativreisen

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Agent
Alternativreisen

Beitrag von Agent » 11. Jun 2005, 02:16

Guten Tag!
nachdem mein Badeurlaub auf der Isla Marghareta ausgefallen ist suche ich nach Alternativreisen hierzu! :P
Gruß
agent

Penelope

Alternativreisen

Beitrag von Penelope » 11. Jun 2005, 03:45

Hallo zusammen! :wink:
Alternativreisen gibt es viele, die Dom Republik bietet Palmen, weißen Sandstrand und ne Menge netter Leute um die Jahreszeit!
mit besten Grüßen
Penelope

Dina C.

Alternativreisen

Beitrag von Dina C. » 17. Mär 2007, 13:31

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Alternativreise zu meinem geplanten Urlaub in die Dom Rep. Welcher Reiseanbieter kann mir hierfür schöne und preislich guten Angebote in andere Regionen vorschlagen? Also die Entscheidung für einen schönen Urlaub ist immer wieder schwerste Arbeit. Bin gespannt auf eure Angebote.
Grüße an euch, Dina C.

Antworten