Lastminutes Reisen Canaren

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Kibo
Lastminutes Reisen Canaren

Beitrag von Kibo » 20. Okt 2005, 12:08

hallo beisammen,
sind lastminutes Reisen auf die Canaren noch zu empfehlen?
Servus
kibo

Soda

Lastminutes Reisen Canaren

Beitrag von Soda » 20. Okt 2005, 13:05

Hallo,
auf die Canaren würde ich keine Reisen mehr machen, auch wenn es viele Lastminutes gibt, du fliegst dann nur in die Regenzeit.
danke! :D
Soda

Svenja X.

Lastminutes Reisen Canaren

Beitrag von Svenja X. » 21. Okt 2005, 12:40

Guten Tag zusammen,
ich werde auch dieses Jahr wieder auf die Kanaren reisen. Leider bin ich bei meiner Suche nach einem Last minute Reiseziel noch nicht fündig geworden. Der Preis war mir bislang einfach zu hoch. Wer kann mir sagen wo ich gute und vor allem günstige Angebote im Internet finden kann?
Vielen Dank, Svenja X.

Antworten