Urlaub Attika

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Theo
Urlaub Attika

Beitrag von Theo » 9. Jun 2005, 08:07

Hallo beisammen,
Attika Urlaub ist für Erholung pur. :D Wer hat Lust mitzukommen im Sommer 2006 - laß uns jetzt den Frühbucher-Rabatt nutzen!!!
Grüße an alle
Theo

Gertrud

Urlaub Attika

Beitrag von Gertrud » 9. Jun 2005, 08:20

Hi,
Attika Urlaub alleine ist ja öde! :lol: Außerdem finde ich es sehr verlockend mit einer zu reisen, der die Gegend bereits kennt. :D Laß uns buchen!
Danke!
Gertrud

P. Dierck

Urlaub Attika

Beitrag von P. Dierck » 10. Jun 2005, 09:12

Guten Tag, Attica Reisen war immer schon ein guter Reiseveranstalter
bei denen habe ich schon mehr als einmal gebucht. Dabei habe
ich noch nie eine Enttäuschung erlebt. Die Hotels waren immer
so wie im Prospekt versprochen ebenso wie der Strand.Also jeder Urlaub
ein Erfolg!!
cu P. Dierck

Antworten