Lastminute Inlandflüge

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Nack
Lastminute Inlandflüge

Beitrag von Nack » 6. Aug 2005, 21:35

hallo beisammen,
wer kann mir denn sagen wo ich Lastminute Inlandflüge finden kann. Gibt es vielleicht eine spezielle Seite hierfür?
Gruß :mrgreen:
nack

Merten
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:6. Jul 2006, 18:57
Wohnort:Bilkheim

Lastminute Inlandflüge

Beitrag von Merten » 6. Aug 2005, 22:24

Hallo,
Lastminute Inlandsflüge kannst du mit der Suchmaschine im Web finden. Dort gibts einige Angebote. Hab dir hier mal einen Link kopiert, vielleicht hilft der dir weiter... Fluege.Wahnsinns-Schnaeppchen.de
Gruß
Merten

Landolf N.

Lastminute Inlandflüge

Beitrag von Landolf N. » 7. Aug 2005, 21:52

Hi... Also ich kenne jetzt keine spezielle Internet Seite auf der es Inlandflüge zu buchen gibt, aber weil ich keine kenne heisst es ja nicht das es sie nicht gibt. Du kannst aber über die ganz normalen Anbieter im Internet Inlandflüge buchen ohne das du einen speziellen Anbieter brauchst. Du kannst auch mal am Flughafen schauen, dort gibt es immer Lastminute Flüge.
Gruß, Landolf N.

Antworten