Urlaub Jetzt

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Marcus
Urlaub Jetzt

Beitrag von Marcus » 20. Jun 2005, 19:32

Hallo,
ich möchte in den Urlaub, und zwar JETZT, aber wo bekomme ich was kurzfristiges?
Gruß
marcus

hello
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 03:37
Wohnort:Maitenbeth

Urlaub Jetzt

Beitrag von hello » 20. Jun 2005, 21:08

Guten Tag!
wenn du jetzt bei ltur buchst, dann kannst du innerhalb 72 stunden fliegen, heisst superlastminute dort.
Grüße an alle hier im Forum
hello

Kunibert L.

Urlaub Jetzt

Beitrag von Kunibert L. » 21. Jun 2005, 20:52

Servus, wenn du jetzt in den Urlaub möchtest, dann würde ich an deiner Stelle mal zum Flughafen und dort würde ich schauen wohin ich gehen wollen würde und würde mir gleich dort was buchen und sofort losfliegen. Freunde von mir haben das auch schon gemacht. Viel Spaß! Kunibert L.

Antworten