Dom Rep Restplätze

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Vitali
Dom Rep Restplätze

Beitrag von Vitali » 11. Aug 2005, 18:51

Hallo zusammen!
suche für die Dom.Rep. noch Restplätze?
Byebye
vitali

L. Sevcan

Dom Rep Restplätze

Beitrag von L. Sevcan » 12. Aug 2005, 19:49

Guten tag, ich reise auch gerne mit solchen Restplätzen in der
Welt herum, das kostet echt nicht viel und beim Fliegen ist es
egal wie teuer der Flug mal war. Ich buche meine Restplätze immer
bei aidu.de, da finde ich immer gute Preise und kann mein Geld für
was besseres ausgeben.
cu L. Sevcan

Eliballi L.

Dom Rep Restplätze

Beitrag von Eliballi L. » 23. Mär 2007, 16:31

Hallo Ihr!
Wir wollen so schnell wie möglich in die Dom Rep. Nun suchen wir einen Flug auf dem noch Restplätze zu vergeben sind. Da ich gehört habe, das diese Plätze ziemlich günstig sind bleibt uns dann sicherlich mehr Geld, das wir in der Dom Rep ausgeben können. Welcher Reisebüro bietet diese Restplätze an?
CU Eliballi L.

Antworten