Billigreisen Gardasee

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Ursa
Billigreisen Gardasee

Beitrag von Ursa » 6. Jul 2005, 20:10

hallo beisammen,
ich möchte gerne günstig in den Urlaub fahren. Wo finde ich denn was über Billigreisen Gardasee?
MFG
Ursa

J. Hartwig

Billigreisen an den Gardasee gesucht

Beitrag von J. Hartwig » 7. Jul 2005, 21:55

Hallo mal wieder, gerne gebe ich auch zu diesem Thema umfassend Auskunft, möchte aber an dieser Stelle gerne auch ein paar Adressen zum besten geben, wenn gewünscht. Das Portal www.Reisendirektportal.de ist meiner Meinung nach aber zum Thema Billigreisen zum Gardasee schon mal die erste beste Adresse, die Dir was sagen sollte. Für mehr Auskünfte gerne wieder demnächst hier, J.Hartwig

Gast

Reisen Gardasee

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 15:08

Guten Tag!
Ich möchte gerne Silvester Am Gardasee feiern. Wo kann ich mich denn darüber informieren?
Kann ich noch für Silvester am Gardasee was buchen, oder ist schon alles voll ?
Mit den besten Grüßen
paris

Gast

Silvester Urlaub am Gardasee

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 15:08

Hi,
Silvester am Gardasee zu vebringen kann ich mir gut vorstellen. Optimal wäre ein wolkenloser Sternenhimmel in Verbindung mit dem See - toll! Ich würde mal in meinem Bekanntenkreis nachfragen, ob überhaupt schon mal jemand am Gardasee war. Falls ja, in welchem Hotel und direkt das Hotel kontaktieren, ob die Sylvester auch was anbieten. Falls die nichts anbieten, können sie Dir aber bestimmt weiterhelfen und ein anderes Hotel empfehlen.
Eine andere Möglichkeit wäre es noch, Du fährst im Sommer mal hin und fragst direkt vor Ort nach.
Gruß
P. Mira

Antworten