Ferien Lastminute im Süden

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Gotthelf
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 16:07
Wohnort:Bamberg
Ferien Lastminute im Süden

Beitrag von Gotthelf » 7. Sep 2005, 19:56

Guten Tag!

Wir sind mit meiner Frau am überlegen in den nächsten Ferien per Lastminute einen Urlaub im Süden zu verbringen.Wer kann mir sagen wo ich einen schönen milden Urlaub verbringen im Süden?

Byebye
Gotthelf

Danica
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:31. Jul 2006, 09:03
Wohnort:Monsheim

Ferien Lastminute im Süden

Beitrag von Danica » 7. Sep 2005, 21:04

Hallo zusammen! :lol:

Es gibt in den Reisebüros tolle Ferien Angebote Lastminute in den Süden.Im Süden gibt es viele solche Orte wie sie sich vorstellen.Z.B. :D Zypern oder die Kanaren.

Gruß
Danica

Dilek

Ferien Lastminute im Süden

Beitrag von Dilek » 4. Apr 2007, 11:21

Hi, ich habe mir schon oft überlegt einmal einen Lastminute Urlaub
zu machen. Nun wüsste ich gerne welche Nachteile solche Ferien haben
können. Bei lastminute muss ich doch sicher irgendwelche Abstriche machen
und aus das eine oder andere verzichten!?
Wie sieht der Unterschied zu einer normalen Reise aus ?
Danke Dilek

Antworten