Flughafen Köln Lastminute

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Sandro
Flughafen Köln Lastminute

Beitrag von Sandro » 10. Jun 2005, 07:46

Guten Tag!

Gibt es die Möglichkeit am Flughafen in Köln eine Reise LAstminute zu buchen?

Servus
sandro

Joel

Flughafen Köln Lastminute

Beitrag von Joel » 10. Jun 2005, 08:17

Hallo,

Ja logischerweise kannst du am Flughafen in Köln Lastminute Reisen buchen.Die bekommst du sogar in der Regel billiger.

Gruß :lol:
joel

S. Marinko

Flughafen Köln Lastminute

Beitrag von S. Marinko » 11. Jun 2005, 08:36

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Last minute Flug von Köln ab. Ich möchte so gern einmal wieder verreisen und habe bislang noch kein Angebot für eine interessante Reise gefunden. Wer kann mir bei meinem Lastminute Reiseproblem helfen?
Danke, S. Marinko

Antworten