Mexicolastminute

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
tassila
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:1. Aug 2006, 09:08
Wohnort:Diemitz
Mexicolastminute

Beitrag von tassila » 26. Jun 2005, 02:16

Hallo,
ich suche Mexicolastminute. Gibt es da spezielle Reisebüros?
bye
tassila

Kriengsak

Mexicolastminute

Beitrag von Kriengsak » 26. Jun 2005, 03:00

hallo! :woot:
ich schaue nur noch bei opode.de nach. :lol: Da habe ich die besten Erfahrungen gemacht!
Cu
kriengsak

Natalia P.

Mexicolastminute

Beitrag von Natalia P. » 27. Jun 2005, 04:18

Hallo zusammen,
ich möchte eine Auszeit von Deutschland in den Semesterferien nehmen und bin auf der Suche nach Lastminuteflügen nach Mexiko. Ich möchte das Land bereisen und mir die wundervolle Vielfältigkeit der Klimazonen näher betrachten. Wo finde ich für mein Vorhaben einen Flug nach Mexiko Lastminute?
Bye und Bussi,
Natalia P.

Antworten