Urlaubsschnäppchen Lastminute

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Orco
Urlaubsschnäppchen Lastminute

Beitrag von Orco » 15. Jun 2005, 10:11

Hallo!
Wo holt ihr euch immer eure Urlaubsschnäppchen Lastminute her?
tschüss
orco

Alibey

Urlaubsschnäppchen Lastminute

Beitrag von Alibey » 15. Jun 2005, 11:33

Guten Tag!
lastminute buche ich meine urlaubsschnäppchen immer über die ltur, alles was übrig bleibt, hauen die immer zu schleuderpreisen raus.
Gruß
Alibey

Sigisbert I.

Urlaubsschnäppchen Lastminute

Beitrag von Sigisbert I. » 16. Jun 2005, 11:40

Hi, ich habe mir schon vor langer Zeit angewöhnt immer last Minute zu reisen. Man muss nur lange genug warten und dann gibt es die tollsten Reisen zum kleinen Preis. Ich suche nach solchen Hits bei lastmin.com. und das solltest du auch machen.
servus Sigisbert I.

Antworten