Rügen Last Minute

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
rupert
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 05:48
Wohnort:Niederschlettenbach
Rügen Last Minute

Beitrag von rupert » 19. Mai 2005, 09:41

Hallo,
cih würde gerne nach Rügen Last Minute. Ist das möglich?
bye
Rupert

Ingo

Rügen Last Minute

Beitrag von Ingo » 19. Mai 2005, 10:10

hallo beisammen,
ich denke schon das Rügen Last Minute möglich ist. vielleicht findest du ja hier die Informationen die du brauchst:
www.insel-urlaub-ruegen.de/last-minute.php oder auf
www.ruegenurlaub.de/last-minute.htm
Gruß
Ingo

Gelmut Z.

Rügen Last Minute

Beitrag von Gelmut Z. » 20. Mai 2005, 10:27

Hi, ich kenne einige Seiten auf denen man Last Minute Reisen buchen kann. Ob da das richtige für dich dabei ist musst du selber schauen. Unter ihf-reisen.de oder lepada.de solltest du fündig werden. Ich wünsche viel Vergnügen auf Rügen !!
mfg Gelmut Z.

Antworten