Lastminute Angebote London

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Bjarni
Lastminute Angebote London

Beitrag von Bjarni » 15. Jun 2005, 05:37

hallo beisammen,
wo kann ich denn gute Lastminute Angebote London finden?
CU
bjarni

Poseidon

Lastminute Angebote London

Beitrag von Poseidon » 15. Jun 2005, 06:21

Hallo
gute Angebote nach London kannst du doch überall im web bekiommen. hier: staedtereisen.travel.ch/staedtereisen/London
Servus
Poseidon

Lenz E.

Lastminute Angebote London

Beitrag von Lenz E. » 16. Jun 2005, 05:48

Hallo,

es gibt mehrere Möglichkeiten um Lastminute Angebote für London zu finden. Zum einen würde ich mal direkt zum Flughafen fahren und die dort ansässigen Reiseveranstalter abklappern und als zweite Möglichkeit sehe ich den Gang ins Reisebüro, weil die dort Zugriff auf fast alle Airlines mit deren verfügbaren Flügen haben, wo bestimmt das eine oder andere Schnäppchen mit dabei ist.

Cu
Lenz E.

Antworten