Lastminute 60

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Iada
Lastminute 60

Beitrag von Iada » 18. Aug 2005, 15:23

Hallo zusammen!
Wo gibt es denn dieses Lastminute 60?
Gruß
iada

Cuci

Lastminute 60

Beitrag von Cuci » 18. Aug 2005, 16:54

Hallo,
das Lastminute 60 kenne ich nur von Ltur, dass die Flüge innerhalb 60 Stunden gehen.
Ciao
cuci

Wernt T.

Lastminute 60

Beitrag von Wernt T. » 19. Aug 2005, 16:59

Hallo zusammen,
ich steh mal wieder total auf dem Schlauch! Was bitte, ist eine Lastminute 60 Reise? Ich habe den Begriff noch nie gehört und kann mir ehrlich gesagt auch überhaupt nichts darunter vorstellen. Hat einer von Euch schon mal diesen Begriff gehört und kann mir verraten was er zu bedeuten hat?
Danke,
Wernt T.

Antworten