Extra Last Minutes

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Sadon
Extra Last Minutes

Beitrag von Sadon » 30. Mai 2005, 09:36

Guten Tag!
gibt es sowas wie extra last minutes? :?
Grüße an alle
sadon

Skegla

Extra Last Minutes

Beitrag von Skegla » 30. Mai 2005, 09:56

Hallo,
wenn du bei Last Minutes unter Extra kurfristig verstehtst, dann gibt es das bei Ltur, dort heisst das Superlastminute.
Bye Bye
Skegla

O. Franz

Extra Last Minutes

Beitrag von O. Franz » 31. Mai 2005, 10:33

Hallo,
nachdem es ja schon Last Minute Angebote wie Sand am Meer gibt und nicht alles was als Last Minute Angebot betitelt wird auch wirklich Last Minutes ist, hat man nun neue Begriffe eingeführt, für Reisen und Flüge, die eher dem entsprechen, was wir alle unter Last Minute verstehen. Das nennt sich jetzt Extra oder Super Last Minute.
O. Franz

Antworten