Reisen Amsterdam

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Kinski
Reisen Amsterdam

Beitrag von Kinski » 10. Aug 2005, 23:24

Hallo zusammen! :P
Welche Airline bietet Flüge nach Amsterdam momentan billig an? :?
Ciao
Kinski

Patt

Reisen Amsterdam

Beitrag von Patt » 11. Aug 2005, 00:26

Hoi,

bei Angebote für Reisen nach Amsterdam führt derzeit Lufthansa mit einem Special von 99 EURO innerhalb Europas.

Liebe Grüße
Patt

Orhan W.

Reisen Amsterdam

Beitrag von Orhan W. » 16. Apr 2007, 10:44

Guten Tag, ich würde gerne mit meiner Familie einmal
nach Amsterdam reisen. Meine Kinder sind im Teenager Alter
und ich habe ein wenig Bedenken, dass sie in Amsterdam
mit Drogen in Berührung kommen kannn. Stimmt es, dass
man da an jeder Ecke gleich angequatscht wird?
Gruss Orhan W.

Tanjamaus

Amsterdam

Beitrag von Tanjamaus » 6. Jun 2007, 18:49

Hallo

Zusammen mit zwei Freundinnen machte ich einen Kurzurlaub in Amsterdam.
Die Stadt, die so sehr polarisiert, wollten wir unbedingt einmal selbst sehen.
Und ich kann nur sagen, es waren echt ein paar tolle Tage!
Am ersten Tag spazierten wir durch die Innenstadt und schauten uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten an. Dazu gehören der "Dam" (der wichtigste Platz in ganz Amsterdam), der königliche Palast, die Westerkerk und weitere bedeutende Flecken. Ein Highlight war das Anne-Frank-Haus, in der die 13-jährige Anne ihr berühmtes Tagebuch schrieb. Trotz langer Besucherschlangen ist es auf jeden Fall einen Besuch wert, denn man kann alle Räume besichtigen, die originalgetreu geblieben sind.
Auf einer anschließenden Grachtenfahrt, lernten wir Amsterdam nun auch vom Wasser aus kennen (sehr empfehlenswert).
Als wir gegen Nachmittag zurück zu unserer Jugendherberge gingen, führte unser Weg direkt durch das berühmte "Rotlichtmilieu". Doch davon war fast nichts zu spüren, hätten wir es nicht gewusst, hätten wir es glatt übersehen. Als es dunkler wurde und wir uns wieder in diese Richtung machten, trauten wir unseren Augen nicht. Alles leuchtete in den verschiedensten Farben, natürich hauptsächlich rot. Und überall Menschen, wir konnten kaum glauben, dass dies der gleiche Ort wie zuvor war. In den Schaufenstern wurden die Vorhänge zur Seite gezogen und leicht bekleidete Frauen kamen zum Vorschein. Es kam jedoch nicht wirklich aufdringlich rüber und selbst wir drei Frauen fühlten uns nicht unwohl auf dieser Partymeile.
Diese Stadt hat wirklich einen besonderen Flair, der wohl unvergleichbar ist. Wir wollen auf jeden Fall demnächst wieder kommen, denn es gibt sicher noch viel mehr zu sehen, als wir an einem Wochenende schaffen konnten.

Tanja
Dateianhänge
amsterdam-reise.jpg
amsterdam-reise.jpg (27.46KiB)7976 mal betrachtet
amsterdam-nl.jpg
amsterdam-nl.jpg (23.53KiB)7976 mal betrachtet
amsterdam.jpg
amsterdam.jpg (27.29KiB)7980 mal betrachtet

Antworten