Fuerteventura Hotel Lastminute

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Piru
Fuerteventura Hotel Lastminute

Beitrag von Piru » 5. Sep 2005, 08:11

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gern in den nächsten Wochen nach Fuerteventura in ein Hotel reisen, gibt es da momentan Lastminute Angebote?

Danke vorab für Eure Berichte / Erfahrungen!

Piru

Pipin

Fuerteventura Hotel Lastminute

Beitrag von Pipin » 5. Sep 2005, 08:47

Hi alle

Im Fernsehen bei Sonnenklar TV gibt es tolle Angebote für Fuerteventura in schöne Hotels auch Lastminute.

Gruß
pipin

dcunningham

Urlaub in Spanien,Fuerteventura im Princess Hotel

Beitrag von dcunningham » 14. Jul 2008, 21:58

Bin wieder da :-)

Mit dem Flugzeug ging es los nach fuerte. Vom Airport sind wir den mit dem Bus ca. 1 Stunde lang in das Wunderschoene 4 Sterne Hotel Fuerteventura Princess. Die Hotelanlage war sehr gut gepflegt und viele verschiedene Pflanzen und Palmen machten den Anblick noch schoener. Die grosse Poolanlage läd zum Schwimmen ein und bietet auch viel Platz für die vorhandenen Animationen wie z.B. Wasservolleyball, Wassersport... Neben den vielen Poolanimationen gab es aber natürlich auch noch viele auf dem trockenen wie z.B. Bogenschießen, Strandvolleyball... Der Sandstrand ist auch nur etwa 100 meter vom Hotel entfernt, also direkt am Hotel. Die Strandliegen, mit oder ohne Schirm waren umsonst und es sind sehr viele somit sind meistens welche frei. Obwohl wir eine 6 köpfige Familie sind hat es meistens gereicht. Abends sind am Strand auch immer coole Beach- unter anderem auch -Schaumpartys. Im Hotel gibt es abends auch täglich spannende und schön anzusehehnde Shows wie z.B. Flamengo Tänze oder eine kleine Zirkusshow mit Schlangen und viele weitere Shows. Nach der Show legt meistens der Hauseigene DJ meiner Meinung gute Musik von house bis hip hop auf. Eine große Auswahl Preiswerter leckerer Cocktails gibts auch und die Disco ist eigentlich immer voll. Es macht also sehr viel spaß. Nun zum Essen. Es gibt jeden morgen ein großes Buffet mit einer großen Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten. Das essen ist ganz lecker und man muss auch nicht lang anstehen. Das gleiche gilt natürlich auch für das Mittag- und Abendessen. Die nächsten Städte waren auch nur ein paar Kilometer entfernt ca. 5-10 mins Fahrt mit dem Bus ca. 1-5 €. Die Städte sind voll mit Märkten und kleinen und großen Einkaufsläden sowie Diskos, Spielhallen(Bowling) oder schicken Restaurants. Aber seht es euch doch selber an, denn ich finde das Hotel ist sehr Empfehlenswert.

dcunningham
Dateianhänge
Fuerteventura-1.jpg
Fuerteventura-1.jpg (60.34KiB)6989 mal betrachtet
Fuerteventura-Meerblick.jpg
Fuerteventura-Meerblick.jpg (49.55KiB)6989 mal betrachtet
Fuerteventura-Pool.jpg
Fuerteventura-Pool.jpg (49.27KiB)6989 mal betrachtet

Antworten