Urlaub Barahona

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Arieta
Urlaub in Barahona

Beitrag von Arieta » 2. Jun 2005, 07:49

Guten Tag!
Welcher Teil der DomRep gefällt Dir am Besten?
- Ostküste
- Südküste
- Norküste

Gibt es Orte die die besonders gefallen haben, z.B.:
- Hauptstadt
- Punta Cana
- Juan Dolio
- Samana
- Sosua
- ...

Bitte gib auch eine kurzr Begründung an, warum es Dir dort am Besten gefallen hat, damit alle Leser auch verstehen, was sich dahinter verbirgt!

danke!
Arieta

Benjamin

Urlaub in Barahona

Beitrag von Benjamin » 2. Jun 2005, 08:45

Hallo zusammen!
Ich war bis jetzt 2 mal in Punta Cana. :lol: Und dieses Jahr gehts auch wieder da hin. *freu*

Das erste mal war ich im H10. Das zweite mal im Occidental Grand Flamenco. Wo es auch dieses Jahr wieder hingeht.

Kann also eigentlich nur von Punta Cana sprechen. Da dies aber der schönste Strand ist, den ich jemals gesehen habe, ist das für mich der schönste Fleck in der Dominikanischen Republik.
Aber ich glaube, dass jeder Ort dort für sich selbst etwas wunderschönes hat.

Punta Cana finde ich so schön, weil es einen wunderschönen Strand gibt und es eher ruhig ist. Am abend kann man aber genauso viel Party machen wie in anderen Orten auch.

Mir wäre es aber glaub ich egal wo ich dort bin, hauptsache in der Dominikanischen
Die Menschen, das Land, die Musik usw. sind einfach so faszinierend!!


Liebe Grüße
benjamin

Q. Monique

Urlaub in Barahona

Beitrag von Q. Monique » 3. Jun 2005, 09:08

Hi ihr alle.
Hat schon einmal jemand Urlaub in Barahona gemacht? Ich habe schone einiges darüber gehört, aber konnte mich noch nicht wirklich entscheiden, ob ich dort jetzt hi soll, oder doch lieber ins gute alte Mallorca?! Da weiss ich wenigstens, was mich erwartet Kann mir jemand die Entscheidung abnehmen?
Wie auch immer liben Gruss Q. Monique

Antworten