Lastminute Bali Silvester

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Antonella
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:26. Jul 2006, 13:22
Wohnort:Buchholz
Lastminute Bali Silvester

Beitrag von Antonella » 5. Okt 2005, 18:26

hallo! :thumb:
Bekommt man jetzt eigentlich noch Lastminute Bali Silvester Angebote?
ciao
Antonella

Pina

Lastminute Bali Silvester

Beitrag von Pina » 5. Okt 2005, 20:04

Guten Tag!
ich denke schon das du jetzt noch Lastminute Bali Silvester Angebote bekommt. :mrgreen: Mach dich doch mal über das Internet schlau....
Liebe Grüße
pina

Gast

Ein Bali Urlaub über Silvester gesucht

Beitrag von Gast » 26. Nov 2010, 10:13

Guten Tag!
Ich würde gerne mal einen Bali Urlaub an Silvester machen.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu Angebote finden kann?
Grüße an alle hier im Forum
Sigisbert

Marita N., Niersbach

Beitrag von Marita N., Niersbach » 26. Nov 2010, 10:14

Servus
hier im Internet kannst du einige Anbieter finden die einen Bali Urlaub über Silvester anbieten.
Eine Bekannte von mir hat neulich bei Travel Overland was gefunden. Schau doch auch mal da vorbei, vielleicht findest du ja dort auch was.
Gruß
Marita N., Niersbach

Gast

: Silvester in Bali, darf ich da meine Kracher selber mitbri

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 01:47

Hallo zusammen!
Ich würde gerne Silvester in Bali verbringen, ist schon sehr teuer?
danke!
chipie

Gast

Silvester in Bali

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 01:47

Hallo,
in Bali Silvester zu verbringen ist logischerweise nicht gerade günstig, du musst schon pro Person mit etwa 1700 Euro rechnen, wir haben zur nichtsilvesterzeit 1200 bezahlt.
Bye
kater85

H. Gerstner, Bruckmühl

Reise Silvester nach BALI

Beitrag von H. Gerstner, Bruckmühl » 12. Dez 2010, 01:48

Guten Tag zusammen,
ich möchte gern an Silvester nach Bali reisen. Leider sind die Angebote dafür alle über 1500 Euro. Warum gibt es denn das nicht etwas billiger? Oder haben wir bei dem falschen Reiseanbieter gesucht? Wir würden die Reise wirklich gerne machen aber dieser Preis ist uns einfach zu hoch!

H. Gerstner, Bruckmühl

Antworten