3 Tage Istambul

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Vivien
3 Tage Istambul

Beitrag von Vivien » 20. Jun 2005, 12:23

hallo!
wer kann mir sagen oder empfehlen wo es in Istanbul eine billig,schöne und gut gelegene Unterkunft gibt, so zwischen 10 und 15 Euro. habe nämlich ein tag und eine nacht in Istambul aufenthalt.

Tschau
vivien

Louie

3 Tage Istambul

Beitrag von Louie » 20. Jun 2005, 13:56

Hallo Community
Es gibt in istanbul ne strasse, deren namen mir gerade nicht einfällt, wo es ne menge nette hostels gibt. da zahlt man echt nur ca. 10euro, evntl. dann halt in nem mehrbettzimmer. aber das beste daran: die besagte strasse liegt genau bei der blauen und roten moschee, also im herzen istanbuls. von einigen hostels aus, hat man einen TRAUMhaften überblick über bospurus und halb istanbul, da man auf das dach steigen kann, dort trinken und essen kann und wenn dann noch die vorbeter von den moscheen runtersingen, SUPER!
hingehen! istanbul ist aufjeden Fall die schönste und interesanteste stadt die ich je besuchen durfte.
Lieber Gruß
louie

Hanna M.

3 Tage Istambul

Beitrag von Hanna M. » 21. Jun 2005, 14:36

Guten Tag, ich habe 3 Tage Istanbul gewonnen und will da
nun hemmungslos shoppen gehen. Kann ich im Net irgendwo
einen Shopping Guide finden, der mich zu den besten Geschäften
und den buntesten Basaren führt ? Ich habe genügend Zeit um
mir alles anzusehen, aber ich will nur die guten Läden !!
cu Hanna M.

Antworten