Lastminuteflüge

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Schwerthelm
Lastminuteflüge

Beitrag von Schwerthelm » 15. Aug 2005, 05:14

Servus
wer weiß denn wie aktuell die Angebote von Lastminuteflüge hier im Inet sind?
danke!
Schwerthelm

Ellengard

Lastminuteflüge

Beitrag von Ellengard » 15. Aug 2005, 06:25

Hallo zusammen!
soweit ich weiß sind die Angebote von <span style="color: black">www.ltur.de</span> immer auf dem aktuellsten Stand. :lol: Guck doch einfach mal auf diese Page
Gru&szlig;
Ellengard

Gunda I.

Lastminuteflüge

Beitrag von Gunda I. » 16. Aug 2005, 06:30

Hallo!
Man kann fast überall bei den meisten Anbietern sei es im Internet oder in den Reisebüros Lastminuteflüge finden. Im Internet würde ich jetzt mal auf eine der Seiten Expedia, Opodo oder wegde gehen. Bei einem von dieses dreien wirst du sicherlich fündig.
Gruß, Gunda I.

Antworten