Lastminute Stuttgart Mailand

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Zottel
Lastminute Stuttgart Mailand

Beitrag von Zottel » 14. Jun 2005, 08:34

hallo beisammen,
wer kann mir sagen, welche Airline Lastminute Stuttgart Mailand im Flugplan hat ?
Tschüß
zottel

muna
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:24. Jul 2006, 23:42
Wohnort:Brettin

Lastminute Stuttgart Mailand

Beitrag von muna » 14. Jun 2005, 09:41

Hallo,
über hlx.vom können Flüge auch Lastminute Stuttgart Mailand gebucht werden. :D Jedoch lohnt sich bei den Billigfliegern immer eine längere Vorausbuchung, wenn Du einen guten Preis erzielen willst !
danke!
muna

Wolfhard

Lastminute Stuttgart Mailand

Beitrag von Wolfhard » 15. Jun 2005, 10:15

Guten Tag,

ich bin eine Stuttgarter Mode Design Studentin und möchte erstmals auf die Messe nach Mailand fliegen. Da ich gehört habe, das es sich immer lohnen würde rechtzeitig zu buchen, frage ich jetzt schon mal an. Wo buche ich günstig einen Lastminute Flug von Stuttgart nach Mailand?

Ciao, Wolfhard

Antworten