Reisebüro Last Minut

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Detlev
Reisebüro Last Minut

Beitrag von Detlev » 2. Jul 2005, 14:32

Hallo!
Was bedeutet bei einem Reisebüro eigentlich Last Minut, welche Zeit rechnen die so?
Grüße an alle
detlev

Morpheus

Reisebüro Last Minut

Beitrag von Morpheus » 2. Jul 2005, 16:11

Guten Tag!
last minut heisst bei den meisetn reisebüros immer bis zu einem monat im voraus. es gibt nur wenige, wo die es auf zwei oder drei tge beziehen.
Gruß :lol:
morpheus

Sinan
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:2. Aug 2006, 19:38
Wohnort:Kropstädt

Reisebüro Last Minut

Beitrag von Sinan » 3. Jul 2005, 15:27

Hallo zusammen,
neulich war ich im Reisebüro in meiner Stadt. Natürlich werden auch dort eine Menge an Lastminute Reisen angeboten aber leider immer zu total überteuerten Preisen. Das kann heutzutage ja keiner mehr bezahlen. Also ich werde meine Reisen Online über einen Internetanbieter beziehen. Da stimmen die Preise!
Danke, Sinan

Antworten