Lastminute Südfrankreich

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Magda
Lastminute Südfrankreich

Beitrag von Magda » 27. Mai 2005, 13:10

Hallo
wer hat Erfahrungen mit Reisebuchungen für Lastminute Südfrankreich ?
Grüße an alle
magda

Warmund

Lastminute Südfrankreich

Beitrag von Warmund » 27. Mai 2005, 14:29

Hallo zusammen!
ich habe super Erfahrungen bei super-lastminute.de gehabt für Südfrankreich Lastminute !
danke!
warmund

W. Emanuel

Lastminute Südfrankreich

Beitrag von W. Emanuel » 28. Mai 2005, 15:27

Guten Tag die Damen und die Herren,
meine Frau möchte dieses Jahr gern nach Südfrankreich in den Urlaub fliegen. Ein konkretes Reiseziel haben wir allerdings noch nicht. Es sollte halt direkt am Meer sein und das Hotel sollte dem Standart eines unserer vier Sterne Hotels hier entsprechén. Wer kann mir sagen, wo ich das buchen kann?
Danke vielmals und viele Grüße,
W. Emanuel

Antworten