Gardasee Urlaub Reise

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Sternchen
Gardasee Urlaub Reise

Beitrag von Sternchen » 5. Jun 2005, 02:02

Guten Tag!
Als Münchner mache ich jahraus-jahrein meine Standard Gardasee Urlaub s Reise. Was ist denn sonst noch sehenswert in der Gegend?
Mit freundlichen Grüßen
sternchen

srdjan
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 07:48
Wohnort:Langenfeld

Gardasee Urlaub Reise

Beitrag von srdjan » 5. Jun 2005, 02:09

hallo!
Gardasee Urlaub Reise n werden noch besser wenn Du vom Wasser in die Berge ziehst und es mal in ARCO mit Free-Climbing versuchst! Super-Alternative!
danke!
srdjan

Antonio K.

Gardasee Urlaub Reise

Beitrag von Antonio K. » 6. Jun 2005, 03:57

Hi, gerade die Umgebung des Gardasees ist besonders reizvoll. Da die
ganzen Leute sich immer nur auf die Gegend um den See konzentrieren
bleibt das Umland weitgehend unberührt. Es lohnt sich daher besonders
die eingefahrenen Pfade zu verlassen und einfach mal aufs gerade Wohl
loszufahren.
cu Antonio K.

Antworten