Günstig Urlaub Mallorca

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Anuschka
Günstig Urlaub in Mallorca

Beitrag von Anuschka » 19. Mär 2005, 07:38

Hallo,
bin auf der Suche, wo man günstig Urlaub in Mallorca machen kann! :wink:!
danke!
Anuschka

Jockele

Günstig Urlaub in Mallorca

Beitrag von Jockele » 19. Mär 2005, 08:04

hallo!
In Mallorca günstig Urlaub zu machen ist ja wohl leider keine Kunst! in El Arenal gibt es genug riesige, billige Hotels...aber ob das so Urlaub ist?! Ansonsten kann ich nur empfehlen, einen Mietwagen zu nehmen, die Insel zu umfahren und in Privatpensionen zu schlafen.
Gruß
jockele

Edelgard F.

Günstig Urlaub in Mallorca

Beitrag von Edelgard F. » 29. Mär 2007, 19:29

Guten Tag, ich habe eine große Familie und ein normaler
Urlaub ist fast nicht zu finanzieren. Wie kann auch eine Familie
einen Urlaub auf Mallorca machen und dabei eingermassen günstig
wegkommem? Es sollte ja auch noch genügend für Ausflüge und ein paar
Extras übrig bleiben.
Danke Edelgard F.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Nov 2010, 10:00

Mo Nov 21, 2005 4:48 Titel: Wo buche ich einen Urlaub nach Mallorca? Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich würde gerne mal in meinem Urlaub nach Mallorca fliegen. Weiß vielleicht wer wo ich günstige Angebote finden kann?
danke!
Hiasl


Mo Nov 21, 2005 5:46 Titel: Urlaub nach Mallorca Antworten mit Zitat
Hallo!
Du möchtest in deinem Urlaub nach Mallorca fleigen und suchst günstige Angebote? .... tja, dann schau doch einfach mal auf die Homepage von opodo.de oder travelchannel.de - dort findest du bestimmt was.
Gruß
jagger



Di Nov 22, 2005 6:06 Titel: Antworten mit Zitat
Guten Tag die Herrschaften,
wir waren auf Mallorca. Super, kann ich nur sagen! Neben einem wunderbaren Badeurlaub haben wir Unternehmungen zu tollen Ausflugszielen unternommen. Gut gefallen haben mir die Aquaparks, Auto Safaris, das Delphinarium, Anlagen mit exotischen Vögeln, historische Gärten und natürlich das tolle Nachleben Mallorcas.
Gruß, Marius R.


Di Dez 20, 2005 22:37 Titel: Plane meinen Urlaub in Mallorca im Mai Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
möchte ein Urlaub auf Mallorca im Mai machen?
wo kann ich das günstig buchen?
Gruß
schumi



Di Dez 20, 2005 23:48 Titel: Urlaub Mallorca im Mai Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
Im Mai auf Mallorca zum Urlaub, das findest du mit guten Angeboten bei Hinundweg im Internet. Versuch es und du hast einen schönen Urlaub dort.
danke!
zloty

F. Birsen, Creglingen

Beitrag von F. Birsen, Creglingen » 29. Nov 2010, 10:01

Hi... Wer weiß denn was so ein Urlaub auf Mallorca im Mai kostet? Wir würden dort nächstes Jahr gerne zu dieser Zeit einen zwei wöchigen Urlaub machen wollen. Wie ist denn das Wetter im Mai eigentlich dort? Kann man da schon ins Meer gehen oder ist es dafür noch zu kalt?
Gruß,
F. Birsen, Creglingen

Gast

Silvester für Jugendliche in Mallorca was geboten?

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 11:35

hallo beisammen,
kann man als jugendlicher gut Silvester in Mallorca feiern?
danke!
Batman

Gast

Silvester Mallorca

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 11:36

Hallo,
ich finde an Silvester in Mallorca sind dort viele Senioren unterwegs. Ich würde eher eine Städtereise empfehlen.

Cu
Helmar

Gast

Urlaub Mallorca

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 11:36

Hi... Was meinst du denn mit Jugendlicher? Ich finde das Jugendliche die noch nicht 18 Jahr alt sind alleine absolut nichts auf Mallorca verloren haben. Ich kann die Eltern nicht verstehen die so etwas zulassen. Dort geht es euch doch nur ums Saufen oder!
Gruß, Leo V.

Gast

Wie empfehlenswert ist es Silvester auf Mallorca zu verbring

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 18:54

hallo!

Hat einer von euch schon mal Silvester auf Mallorka verbracht? Ich war noch nie dort und möchte dieses Jahr zum Winter hingehen.

bis dann
cengiz

Gast

Urlaub Silvester auf Mallorca

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 18:55

Guten Tag!

Ich habe auf Mallorka Silvester auch nicht verbracht, aber war schon im Sommer dort und habe Party gemacht. Ist echt super geil und ich würde immer wieder gehen.

MFG
brian

Gerburg J., Diedorf

Mallorca Urlaub günstig

Beitrag von Gerburg J., Diedorf » 14. Dez 2010, 18:56

Hi... Ich war schon mal vor zwei Jahren an Silvester auf Mallorca. Ich muss aber ehrlich gesagt sagen das es total langweilig war. Ich würde das nicht mehr machen. Letztes Jahr war ich in London über Silvester und muss sagen das das absolut geil war. Das kann ich dir wirklich empfehlen.
gruß,
Gerburg J., Diedorf

Gast

billige Urlaubsangebote für Mallorca

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 12:56

hallo beisammen,
weiß vielleicht wer wo ich Angebote für einen billig Urlaub auf Mallorca finden kann?
Ist ein billig Urlaub auf Mallorca denn nur am Ballermann möglich ?

mit besten Grüßen
paolo

Gast

billig Urlaub Mallorca

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 12:57

Hi Leute,
ich würde gern so billig wie möglich auf Mallorca Urlaub machen! Bislang hat sich bei meiner Suche im Internet aber nichts für mich ergeben. Ist es denn möglich das es jetzt zur Reisesaison hin billiger wird oder ist das immer so teuer? Wer kann mir helfen, was günstiges zu finden?
Ich bedanke mich schon mal!
Reinhilde H.

Gast

Urlaub Silvester Mallorca

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 12:57

Hallo zusammen!
Würde gerne Urlaub Silvester 2006 Mallorca buchen?
War schon mal wer an Silvester auf Mallorca? Wie sind die Temperaturen dort?

danke!
damaris

Gast

Urlaub Silvester

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 12:58

Hi
also wenn du auf Mallorca an Silvester Urlaub machen möchtest, kann ich es dir nur empfehlen. Dort ist es nämlich schön warm und nicht so kalt wie bei uns in Deutschland.
Gruß
uruk

Gast

Mallorca Urlaub

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 12:58

Guten Tag, ich denke das Wetter ist auf jeden Fall besser als bei uns.
Ich kenne einige Leute die regelmässig Silvester auf Mallorca verbringen.
Und um zu buchen kann ich die Seiten von Neckermann.de empfehlen da
gibt es sicher auch was zum Thema Silvester auf Malle.
cu Kuno E.

Gast

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 12:58

Hallo!

hat einer von euch schon mal ein Silvesterurlaub in Mallorca gemacht? Ich möchtes dieses mal dort feiern. Kann mir da einer weiterhelfen?

Liebe Grüße
horst

Gast

Silvesterurlaub Mallorca

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 12:59

hallo!

Ich habe auch Mallorca noch kein Silvesterurlaub gemacht, aber das kann ich ja dieses Jahr auch machen. eventuell sehen wir uns ja dann.

Gruß
pancho

Gast

Wie wird Silvester auf Mallorca gefeiert ?

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 12:59

hallo beisammen,
würde gerne über Silvester nach Mallorca fliegen. War schon mal wer zu der Jahreszeit dort und sollte ich jetzt schon buchen?
Gruß
rachelle

Gast

Silvester nach Mallorca

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 12:59

Hallo,
also über Silvester nach Mallorca fliegen ist eine gute Idee. Ich selber hab es auch schon gehabt und cih kann nur sagen, es war ein Traum. buchen solltest du evtl. jetzt schon...
LG
juliane

Gast

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 13:01

Hallo,
ich würde gerne mal Sylvester auf Mallorca verbringen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Angebote finden kann?
Fahre an Sylvester nach Mallorca und suche noch eine charmante Reisebegleitung
CU
ulla

Jeanniene V., Berlin

günstiger Urlaub auf Mallorca

Beitrag von Jeanniene V., Berlin » 18. Dez 2010, 13:01

Hallo!
Ich kann das nicht so ganz verstehen wieseo du Sylvester auf Mallorca verbringen möchtest. Da ist zu dieser Zeit ja gar nichts los. Es ist eiskalt und die Strassen sind total leer. Da kannst du in Deutschland viel mehr unternehmen. Ich würde mir an deiner Stelle nich einmal überlegen ob du dort hin möchtest zu dieser Zeit.
Bye,
Jeanniene V., Berlin

Antworten