Lastminute München

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
manuel
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 09:04
Wohnort:Weyarn
Lastminute München

Beitrag von manuel » 25. Jul 2005, 20:47

hallo beisammen,
gibt es eine Agentur der L`tur für Lastminute München ?
Mit freundlichem Gruß
manuel

Odette

Lastminute München

Beitrag von Odette » 25. Jul 2005, 21:02

Hallo zusammen! :thumb:
Die Resebürokette L`tur hat auch in München Lastminute Agentur, direkt hinter dem Viktualienmarkt !
danke!
Odette

O. Swetlana

Lastminute München

Beitrag von O. Swetlana » 26. Jul 2005, 22:31

Hallo zusammen,
ich möchte eine Last minute Reise nach München buchen. Hier möchte ich mir die berühmten Plätze und Städte ansehen. Wie zum Beispiel den Münchner Marienplatz, den berühmten Stachuns, das Dallmayr Kaffeehaus und ich möchte dem Deutschen Museum einen Besuch abstatten. Wo buche ich das günstig?
Tschüßi,
O. Swetlana

Antworten