Silvester Kurzreisen Günstig

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Xerro
Silvester Kurzreisen Günstig

Beitrag von Xerro » 23. Okt 2005, 08:29

Moin Moin
kurzreise zu Silvester und günstig! :wink:Tipps oder Infos bitte? :?
Gruß
xerro

Gilbchen Schmidt

Silvester Kurzreisen Günstig

Beitrag von Gilbchen Schmidt » 23. Okt 2005, 09:40

Guten Tag!
wer wird den in die Ferne schweifen den das schöne liegt so nah.

www.kurzurlaub-harz.de/
www.weltweit-urlaub.de/winter/silvesterreisen/
einkaufstipps.ebay.de/reise/kurzreisen.htm
allgaeu.kurzreisen-4you.de/

Cu
gilbchen

Horst S.

Silvester Kurzreisen Günstig

Beitrag von Horst S. » 24. Okt 2005, 09:39

Hallo, kann man auch noch an Silvester eine günstige Kurzreise
buchen. Oder sind die schon alle wieder weg?? Im letzten Jahr konnte
ich schon im September nichts passendes mehr finden. Ich dachte dabei
an Paris oder Rom aber auch Prag oder Berlin wäre nicht zu verachten.
bye Horst S.

Gast

Beitrag von Gast » 7. Nov 2010, 08:34

Fr Aug 05, 2005 12:37 Titel: Wer kann mir günstige Kurzreisen über Silvester empfehlen? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo,
ich suche eine günstige Kurzreise über Silvester.Kann mir einer einen guten Rat geben wo es sich lohnt hinzufahren?
c.u.
janko




Bobby




aus: Krummin
Lieblingsreiseziel: Borna
Angemeldet seit: 05. August



Fr Aug 05, 2005 12:47 Titel: Günstige Kurzreise Silvester Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Moin Moin
wenn du eine günstige Kurzreise über Silvester machen willst, wieso machst du dann nicht einfach eine Städtereise?An Silvester ist das zwar auch teilweise ein bisschen teurer aber es lohnt sich.Stell die doch nur mal vor...Paris an Silvester...
Gruß
bobby

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 7. Nov 2010, 08:48

Mi Nov 30, 2005 17:38 Titel: Sind Kurzreisen über Silvester zu empfehlen ? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich günstige Kurzreisen über Silvester finden kann?
Mit freundlichen Grüßen
Sancho




Bonie


aus: Lingen (Ems)
Lieblingsreiseziel: Orebro
Angemeldet seit: 30. November



Mi Nov 30, 2005 17:55 Titel: Günstige Kurzreisen über Silvester Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
ich denke mal das du günstige Kurzreisen über Silvester hier im Internet finden kannst.
Versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine, mit der müsstesst du eigentlich was finden.
tschüss
bonie

Andrea M., Merseburg

Lastminute Paris Silvester

Beitrag von Andrea M., Merseburg » 27. Nov 2010, 09:36

Liebe Forenuser
Kann man denn auch Lastminute Reisen nach Paris zu Silvester buchen oder gibt es so etwas nicht? Es wäre schon sehr schön an Silvester dort zu sein.
Salut

Andrea M., Merseburg

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 28. Nov 2010, 12:54

Mi Nov 16, 2005 10:07 Titel: Wohin könnte man eine Silvester Kurzreise empfehlen? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Wo kann man denn an Sylvester schöne Kurzreisen hinmachen, wo es etwas wärmer ist aber nicht allzuweit weg für eine Woche?
Gruß
Wenzel


Mi Nov 16, 2005 11:36 Titel: Sylvester Kurzreisen Antworten mit Zitat
Moin Moin
Für Kurzreisen an Sylvester ist Gran Canaria sehr beliebt, da dort immer ein ca. 25 grad Wetter herrscht. Mann kann schlimmsten Falls in die Regenzeit geraten, aber richtig kalt wird es dort nicht. Ich konnte vor 3 Jahren im Dezember noch baden, solange die Sonne schien.
Gruß
hierbo



Do Nov 17, 2005 10:28 Titel: Antworten mit Zitat
Hi.
Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr an Sylvester mal aus Deutschland raus. Daher hatte ich mir überlegt eine der veieln günstigen Kurzreisen, die jedes Jahr angeboten werden für uns zu buchen. Kann mir jemand verraten wo ich die besten und günstisten Angebote finden kann?
Merci.
Vera W.



Fr Sep 30, 2005 3:32 Titel: Möchte für Sylvester eine Kurzreise nach Italien buchen Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
ich bin gerade auf der Suche nach Angeboten für Sylvester Kurzreisen Italien.
Weiß vielleicht einer wo ich was finden kann?
Lieber Gruß an alle
Matchi


Sa Okt 01, 2005 3:33 Titel: Sylvester Kurzreisen Italien Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
meine Familie besteht auf einen Kurzurlaub über Silvester. Nun habe ich mir gedacht mit ihnen nach Italien zu reisen. Da waren wir noch nie und ich denke die Italiener wissen dieses Fest zu feiern. Wo finde ich attraktive Angebote zu einer solchen Kurzreisen?
Bye, Ender O.


Mo Okt 31, 2005 23:27 Titel: Habe über Silvester eine Kurzreise in die Sonne geplant Antworten mit Zitat
Hallo
Ich möchte gern mir meinem Freund in die Sonne eine Kurzreise an Sylvester unternehmen. Wo können wir denn hin?
bye
Rupert


Mo Okt 31, 2005 23:53 Titel: Sonne Kurzreise Sylvester Antworten mit Zitat
Hallo,
Es kommt darauf an wie lange eure Kurzreise für Sylvester in die Sonne dauern soll. Ich würde euch raten in die Karibik zu fliegen.
Gruß
Srdjan

Varol E., Zwingenberg

Beitrag von Varol E., Zwingenberg » 28. Nov 2010, 12:54

Guten Tag, dem Rat mit der Karibik für eine Kurzreise über Sylvester kann ich mich nur anschliessen. Warst du schon mal auf Aruba, das ist eine der sogenannten ABC Inseln und dort ist es traumhaft schön. Ich hatte damals bei alltours gebucht und wir waren in einem tollen Hotel mit all Inclusive.
gruss

Varol E., Zwingenberg

Gast

Was kostet ein Sylvester Kurzurlaub ?

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 10:45

Hallo zusammen!
zu Silvester mal Kurzurlaub machen,aber wo!
bitte Angebote?
Gruß
Wolf

Gast

Silvester Kurzurlaub Angebote

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 10:45

hallo!
versuche dein Glück bei:
kurz-mal-weg.de - Die machen nur Kurzreisen.
Ciao
Duffer

Valesco, Brauneberg

Beitrag von Valesco, Brauneberg » 6. Dez 2010, 10:46

Guten Tag, das schlimme bei den Kurzreisen ist immer das die so teuer sind. Die Anreise ist ja immer gleich egal wie lange man bleibt, der einzige Unterschied liegt im Hotel. Ich würde es mal bei travelnova.de probieren die bieten auch immer wieder gute Kurzreisen auch über Silvester an.
cu
Valesco

Gast

Wer hat einen Tipp für günstige Reisen an Silvester?

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 12:20

Hallo,
wo gibts Günstig Reisen Silvester, die aber auch schön sind?
ciao
janosch

Gast

Günstig Reisen Silvester

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 12:21

hallo beisammen,
es gibt jetzt schon überall in den Reisebüros super Angebote. Da solltest du zuschlagen!
Grüße an alle hier im Forum
otella

Michel H., Sarstedt

günstige Reiseangebote für Silvester

Beitrag von Michel H., Sarstedt » 12. Dez 2010, 12:21

Hallo.
ich moechte meiner Freundin dies Silvester mal so richtig was bieten und hab mir ueberlegt, ich entfuehre sie dieses Jahr einmal nach New York. Kann ich da imInternt guenstige Reisen zur Silvester Zeit finden? Oder sind die ueberall unwahrscheilich teuer? Vielen Dank fuer die Hilfe an alle die das Lesen...
Grüße
Michel H., Sarstedt

Antworten