Best Travel

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Orla
Best Travel

Beitrag von Orla » 23. Mär 2005, 06:37

hallo!
kann mir vielleicht einer sagen was Best Travel heißt? :?
Bye
orla

Fritz

Best Travel

Beitrag von Fritz » 23. Mär 2005, 06:56

Hallo zusammen!
Best Travel heißt eigentlich nichts anderes als der beste Spielraum/Zeitraum.
ciao
Fritz

Erdem N.

Best Travel

Beitrag von Erdem N. » 24. Mär 2005, 08:25

Hallo hallo,
nun werden einem im Zusammenhang mit Reisen ja immer neue Schlagwörter um die Ohren geworfen, wo man immer erst mal nachfragen muss, was dies eigentlich bedeutet. Neulich habe ich zum allerersten Mal den Begriff Best Travel gehört und kann mir nichts darunter vorstellen. Wer kann mir weiterhelfen?
Erdem N.

Antworten